Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung Nächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision | ||
johannes_mundhenk [2019/08/22 10:26] – [Leben] rfleischer | johannes_mundhenk [2021/10/16 10:49] – [Leben] rfleischer | ||
---|---|---|---|
Zeile 5: | Zeile 5: | ||
===== Leben ===== | ===== Leben ===== | ||
- | {{ : | + | {{ : |
+ | |||
+ | //Nachruf von Alfred Peitz, in: Die Gemeinde 34/1986, S. 13f.// | ||
// | // | ||
Zeile 35: | Zeile 37: | ||
Die Entwicklung der Abendmahlslehre in den ersten nachchristlichen Jahrhunderten, | Die Entwicklung der Abendmahlslehre in den ersten nachchristlichen Jahrhunderten, | ||
+ | |||
+ | Wenn Sie die Sache genauer prüfen... Auffassungen eines walisischen Baptisten zu Anfang des 19. Jahrhunderts. Aus dem Buch von George Borrow, ´Wild Wales`, 1855 (aus dem Englischen übersetzt von Johannes Mundhenk), in: Semesterzeitschrift 10, 1965, S. 29f. | ||
Briefwechsel mit Hagen Seuffert, in: SZ/ | Briefwechsel mit Hagen Seuffert, in: SZ/ | ||
Zeile 45: | Zeile 49: | ||
===== Literatur ===== | ===== Literatur ===== | ||
- | P. Haverland, Theologische Woche 1947, in: Die Gemeinde 11/1947, S. 86f; Fünfzig Jahre Diakonissenhaus Tabea 1899-1949 (Festschrift), | + | P. Haverland, Theologische Woche 1947, in: Die Gemeinde 11/1947, S. 86f; Fünfzig Jahre Diakonissenhaus Tabea 1899-1949 (Festschrift), |
+ | |||
+ | Bildnachweis: | ||