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===== Leben ===== | ===== Leben ===== | ||
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//Erich Geldbach, Manfred Bärenfänger (Nachruf), in: Freikirchenforschung 14/2004, S. 12f (mit Foto). // | //Erich Geldbach, Manfred Bärenfänger (Nachruf), in: Freikirchenforschung 14/2004, S. 12f (mit Foto). // | ||
- | //Vgl. auch: Freikirchenforschung 1999, Nr. 9, 352 (Kurzbiographie und Foto).// | + | //Michael Lefherz, Nachruf in Die Gemeinde 25/2004, S. 43.// |
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+ | //Vgl. auch: Freikirchenforschung | ||
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//Viele **Rezensionen** in Freikirchenforschung, | //Viele **Rezensionen** in Freikirchenforschung, | ||
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+ | Birgit Marchlowitz, | ||
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+ | Markus Baum, Stein des Anstoßes. Eberhard Arnold 1883-1935 (1996), ebenda, S. 133f. | ||
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+ | Bernd Ott, Missionarische Gemeinde werden. Der Weg der Evangelischen Täufergemeinden (Uster/ | ||
Der Katechismus des jungen J.G.Oncken 1825 , hg. v. Ralf Dziewas, Berlin 2000, in: Freikirchenforschung 10/2000, S. 454f. | Der Katechismus des jungen J.G.Oncken 1825 , hg. v. Ralf Dziewas, Berlin 2000, in: Freikirchenforschung 10/2000, S. 454f. | ||
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Werner O. Packull, Die Hutterer in Tirol. Frühes Täufertum in der Schweiz, Tirol und Mähren (aus dem Englischen von Astrid von Schlachta), Innsbruck 2000, 391 S., in: Freikirchenforschung Nr. 11/2001, S. 225-227. | Werner O. Packull, Die Hutterer in Tirol. Frühes Täufertum in der Schweiz, Tirol und Mähren (aus dem Englischen von Astrid von Schlachta), Innsbruck 2000, 391 S., in: Freikirchenforschung Nr. 11/2001, S. 225-227. | ||
- | Astrid Giebel, Glaube, der in der Liebe tätig wird. Diakonie im deutschen Baptismus von den Anfängen bis 1957 (Baptismus-Studien Bd. 1), Kassel 2000, in: Freikirchenforschung Nr. 11/2001, S. 240f. | + | Astrid Giebel, Glaube, der in der Liebe tätig wird. Diakonie im deutschen Baptismus von den Anfängen bis 1957 (Baptismus-Studien Bd. 1), Kassel 2000, in: ebenda, S. 240f. |
Franz Graf-Stuhlhofer, | Franz Graf-Stuhlhofer, | ||
- | Andreas Liese, verboten - geduldet - verfolgt (2002), S. 272-274; Ulrich Wendel, Priska, Junia & Co (2003), S. 274f; John Lennox, Hat die Wissenschaft Gott begraben? (2003), S. 275f; Andrea Strübind, Eifriger als Zwingli. Die frühe Täuferbewegung in der Schweiz (2003), S. 277f; Damian Brot, Kirche der Getauften oder Kirche der Gläubigen? (2002), S. 281-283, | + | Andreas Liese, verboten - geduldet - verfolgt. Die nationalsozialistische Religionspolitik gegenüber der Brüderbewegung |
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+ | Ulrich Wendel, Priska, Junia & Co. Überraschende Einsichten über Frauen im Neuen Testament | ||
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+ | John Lennox, Hat die Wissenschaft Gott begraben? | ||
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+ | Andrea Strübind, Eifriger als Zwingli. Die frühe Täuferbewegung in der Schweiz (2003), ebenda, S. 277f. | ||
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+ | Damian Brot, Kirche der Getauften oder Kirche der Gläubigen? | ||
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+ | Maximilian Hölzl, Gemeinde für andere (Baptismus-Studien 4), Freikirchenforschung | ||
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+ | Samuel Désiré Johnson, Schwarze Missionare - weiße Missionare (Baptismus-Studien 5), ebenda, S. 270-273. | ||
- | Maximilian Hölzl, Gemeinde für andere (Baptismus-Studien 4), S. 265-268; Samuel Désiré Johnson, Schwarze Missionare - weiße Missionare (Baptismus-Studien 5), S. 270-273; | + | Martin Werth, Theologie der Evangelisation, |