manfred_baerenfaenger

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
manfred_baerenfaenger [2020/07/20 07:37] – [Leben] rfleischermanfred_baerenfaenger [2020/07/21 07:35] – [Veröffentlichungen] rfleischer
Zeile 131: Zeile 131:
 Werner O. Packull, Die Hutterer in Tirol. Frühes Täufertum in der Schweiz, Tirol und Mähren (aus dem Englischen von Astrid von Schlachta), Innsbruck 2000, 391 S., in: Freikirchenforschung Nr. 11/2001, S. 225-227. Werner O. Packull, Die Hutterer in Tirol. Frühes Täufertum in der Schweiz, Tirol und Mähren (aus dem Englischen von Astrid von Schlachta), Innsbruck 2000, 391 S., in: Freikirchenforschung Nr. 11/2001, S. 225-227.
  
-Astrid Giebel, Glaube, der in der Liebe tätig wird. Diakonie im deutschen Baptismus von den Anfängen bis 1957 (Baptismus-Studien Bd. 1), Kassel 2000, in: Freikirchenforschung Nr. 11/2001, S. 240f.+Astrid Giebel, Glaube, der in der Liebe tätig wird. Diakonie im deutschen Baptismus von den Anfängen bis 1957 (Baptismus-Studien Bd. 1), Kassel 2000, in: ebenda, S. 240f.
  
 Franz Graf-Stuhlhofer, Öffentliche Kritik am Nationalsozialismus im Großdeutschen Reich. Leben und Weltanschauung des Wiener Baptistenpastors Arnold Köster 1896-1960, Neukirchen-Vluyn 2001, in: Freikirchenforschung Nr. 12/2002, S. 210f. Franz Graf-Stuhlhofer, Öffentliche Kritik am Nationalsozialismus im Großdeutschen Reich. Leben und Weltanschauung des Wiener Baptistenpastors Arnold Köster 1896-1960, Neukirchen-Vluyn 2001, in: Freikirchenforschung Nr. 12/2002, S. 210f.
  
-Andreas Liese, verboten - geduldet - verfolgt (2002), S. 272-274; Ulrich Wendel, Priska, Junia & Co (2003), S. 274f; John Lennox, Hat die Wissenschaft Gott begraben? (2003), S. 275f; Andrea Strübind, Eifriger als Zwingli. Die frühe Täuferbewegung in der Schweiz (2003), S. 277f; Damian Brot, Kirche der Getauften oder Kirche der Gläubigen? (2002), S. 281-283, in: Freikirchenforschung 13/2003.+Andreas Liese, verboten - geduldet - verfolgt. Die nationalsozialistische Religionspolitik gegenüber der Brüderbewegung (2002), in: Freikirchenforschung 13/2003, S. 272-274.
  
-Maximilian Hölzl, Gemeinde für andere (Baptismus-Studien 4), S. 265-268Samuel Désiré Johnson, Schwarze Missionare - weiße Missionare (Baptismus-Studien 5), S. 270-273Martin Werth, Theologie der Evangelisation, Neukirchen-Vluyn 2004, S. 278-281, in: Freikirchenforschung 14/2004.+Ulrich Wendel, Priska, Junia & Co (2003), ebenda, S. 274f. 
 + 
 +John Lennox, Hat die Wissenschaft Gott begraben? Eine kritische Analyse moderner Denkvoraussetzungen (Wuppertal 2002), ebenda, S. 275f. 
 + 
 +Andrea Strübind, Eifriger als Zwingli. Die frühe Täuferbewegung in der Schweiz (2003), ebenda, S. 277f. 
 + 
 +Damian Brot, Kirche der Getauften oder Kirche der Gläubigen? (2002), ebenda, S. 281-283. 
 + 
 +Maximilian Hölzl, Gemeinde für andere (Baptismus-Studien 4), Freikirchenforschung 14/2004, S. 265-268
 + 
 +Samuel Désiré Johnson, Schwarze Missionare - weiße Missionare (Baptismus-Studien 5), ebenda, S. 270-273
 + 
 +Martin Werth, Theologie der Evangelisation, Neukirchen-Vluyn 2004, ebenda, S. 278-281.
  
  
  • manfred_baerenfaenger.txt
  • Zuletzt geändert: vor 8 Monaten
  • von rfleischer