Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung Nächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision | ||
max_kuss [2020/03/02 08:48] – [Literatur] rfleischer | max_kuss [2020/04/04 15:58] – [Veröffentlichungen] rfleischer | ||
---|---|---|---|
Zeile 5: | Zeile 5: | ||
===== Leben ===== | ===== Leben ===== | ||
- | {{ : | + | {{ : |
// | // | ||
Zeile 12: | Zeile 12: | ||
===== Veröffentlichungen ===== | ===== Veröffentlichungen ===== | ||
- | Verschiedene Art. in Wort und Werk und Wahrheitszeuge. | + | **Selbständige Veröffentlichungen: |
+ | |||
+ | Ein mahnend Wort zur Sonntagsheiligung, | ||
+ | |||
+ | Warum muss sich ein wahres Gotteskind einer christlichen Gemeinde anschließen? | ||
+ | |||
+ | Die christliche Lokalgemeinde nach dem Neuen Testament, Kassel ca. 1910, ³1927 (32 S.) (//vgl. dazu Wiard Popkes, Gemeinde - Raum des Vertrauens. Neutestamentliche Beobachtungen und freikirchliche Perspektiven, | ||
+ | |||
+ | **Verschiedene Art. in Wort und Werk und Wahrheitszeuge**: | ||
Temesvar (Ungarn), in: Wahrheitszeuge 1895, Nr. 20, S. 159f; Nr. 30, S. 238. | Temesvar (Ungarn), in: Wahrheitszeuge 1895, Nr. 20, S. 159f; Nr. 30, S. 238. | ||
Zeile 21: | Zeile 29: | ||
Die Einrichtungen der Baptisten für die Jugend, in: Offizieller Bericht über den 1. Kongreß der europäischen Baptisten. Gehalten zu Berlin vom 29. August bis 3. September 1908, hg. v. F.W.Simoleit, | Die Einrichtungen der Baptisten für die Jugend, in: Offizieller Bericht über den 1. Kongreß der europäischen Baptisten. Gehalten zu Berlin vom 29. August bis 3. September 1908, hg. v. F.W.Simoleit, | ||
- | |||
- | Ein mahnend Wort zur Sonntagsheiligung, | ||
- | |||
- | Warum muss sich ein wahres Gotteskind einer christlichen Gemeinde anschließen? | ||
- | |||
- | Die christliche Lokalgemeinde nach dem Neuen Testament, Kassel ca. 1910, ³1927 (32 S.) ( //vgl. dazu Wiard Popkes, Gemeinde - Raum des Vertrauens. Neutestamentliche Beobachtungen und freikirchliche Perspektiven, | ||