Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
| Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung Nächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
| manfred_baerenfaenger [2025/11/26 17:16] – [Veröffentlichungen] rfleischer | manfred_baerenfaenger [2025/11/26 18:16] (aktuell) – [Veröffentlichungen] rfleischer | ||
|---|---|---|---|
| Zeile 73: | Zeile 73: | ||
| Das Wort, das Gemeinschaft stiftet, in: Die Gemeinde 1977, Nr. 32, S. 8. | Das Wort, das Gemeinschaft stiftet, in: Die Gemeinde 1977, Nr. 32, S. 8. | ||
| - | Die Freikirchen von der Weimarer Republik zum Dritten Reich, in: ThGespr 1/2/1978, S. 1-5, online: https:// | + | Die Freikirchen von der Weimarer Republik zum Dritten Reich, in: ThGespr 1/2/1978, S. 1-5, online: |
| "Die Wahrheit ist untödlich!" | "Die Wahrheit ist untödlich!" | ||
| - | Neo-apokalyptische Literatur - wirklich neu? Zum Beitrag von Carmen Rossol, in: ThGespr 5-6/1978, S. 8-11, online: https:// | + | Neo-apokalyptische Literatur - wirklich neu? Zum Beitrag von Carmen Rossol, in: ThGespr 5-6/1978, S. 8-11, online: |
| Täufer zwischen Schwärmern und Kirchen (I-III), in: Die Gemeinde 1980, Nr. 24-26. | Täufer zwischen Schwärmern und Kirchen (I-III), in: Die Gemeinde 1980, Nr. 24-26. | ||
| Zeile 147: | Zeile 147: | ||
| Franz Graf-Stuhlhofer, | Franz Graf-Stuhlhofer, | ||
| - | Andreas Liese, verboten - geduldet - verfolgt. Die nationalsozialistische Religionspolitik gegenüber der Brüderbewegung (2002), in: Freikirchenforschung 13/2003, S. 272-274. | + | Andreas Liese, verboten - geduldet - verfolgt. Die nationalsozialistische Religionspolitik gegenüber der Brüderbewegung (2002), in: Freikirchenforschung 13/2003, S. 272-274, online: [[https:// |
| - | Ulrich Wendel, Priska, Junia & Co. Überraschende Einsichten über Frauen im Neuen Testament (2003), ebenda, S. 274f. | + | Ulrich Wendel, Priska, Junia & Co. Überraschende Einsichten über Frauen im Neuen Testament (2003), ebenda, S. 274f, online: [[https:// |
| - | John Lennox, Hat die Wissenschaft Gott begraben? Eine kritische Analyse moderner Denkvoraussetzungen (Wuppertal 2002), ebenda, S. 275f. | + | John Lennox, Hat die Wissenschaft Gott begraben? Eine kritische Analyse moderner Denkvoraussetzungen (Wuppertal 2002), ebenda, S. 275f, online: [[https:// |
| - | Andrea Strübind, Eifriger als Zwingli. Die frühe Täuferbewegung in der Schweiz (2003), ebenda, S. 277f. | + | Andrea Strübind, Eifriger als Zwingli. Die frühe Täuferbewegung in der Schweiz (2003), ebenda, S. 277f, online: [[https:// |
| - | Damian Brot, Kirche der Getauften oder Kirche der Gläubigen? Ein Beitrag zum Dialog zwischen der katholischen Kirche und den Freikirchen unter besonderer Berücksichtigung des Baptismus (2002), ebenda, S. 281-283. | + | Damian Brot, Kirche der Getauften oder Kirche der Gläubigen? Ein Beitrag zum Dialog zwischen der katholischen Kirche und den Freikirchen unter besonderer Berücksichtigung des Baptismus (2002), ebenda, S. 281-283, online: [[https:// |
| Maximilian Hölzl, Gemeinde für andere (Baptismus-Studien 4), Freikirchenforschung 14/2004, S. 265-268. | Maximilian Hölzl, Gemeinde für andere (Baptismus-Studien 4), Freikirchenforschung 14/2004, S. 265-268. | ||
| - | Samuel Désiré Johnson, Schwarze Missionare - weiße Missionare (Baptismus-Studien 5), ebenda, S. 270-273. | + | Samuel Désiré Johnson, Schwarze Missionare - weiße Missionare (Baptismus-Studien 5), ebenda, S. 270-273, online: https:// |
| Martin Werth, Theologie der Evangelisation, | Martin Werth, Theologie der Evangelisation, | ||